INFO
Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Angehörige,
Wir bemerken zunehmend, dass unsere Patienten sich Gedanken machen, wie unter diesen momentan schwierigen Umständen die häusliche Versorgung gesichert bleiben kann. Da sich aller Voraussicht nach an der Versorgungssituation in Deutschland täglich etwas ändern wird, bieten wir Ihnen folgendes an:
Unser Service für Sie:
- Sie gehen eigentlich für sich selbst einkaufen, Sind jetzt aber in Sorge um ihre Gesundheit oder es ist ihnen körperlich zu anstrengend (Warteschlangen, Geschäft zu weit weg)
Einkauf bei nicht möglicher Unterstützung durch Angehörige (Urlaub, Arbeit etc.) - Rezepte vom Arzt abholen
- Apothekengänge
- Wäschetransport zur Reinigung
- Hunde Gassi Service
- Sie können nicht zum Friseur ihrer Wahl und benötigen Hilfe bei der Haarwäsche (waschen, föhnen, legen)
Zur besseren Organisation bieten wir Ihnen unseren Service von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
unter folgender Telefonnummer an: 02 03 – 34 98 89 37
Hier können Sie uns gerne Z. B. Ihre Einkaufswünsche telefonisch mitteilen, die wir innerhalb von zwei Tagen für Sie erledigen. Die erhaltene Ware bezahlen Sie, wenn wir dies zu Ihnen nach Hause bringen.
Diese von uns erbrachten Leistungen rechnen wir wie gehabt über Paragraph 45 B SGB XI ab.
Wir hoffen unserer Entlastungsangebot hilft Ihnen durch die momentan schwierige Zeit. Aus diesem Grund zögern Sie bitte nicht uns anzurufen, wenn sie in den oben genannten Bereichen zeitnah unsere Unterstützung benötigen oder anderweitige Probleme haben.